Gesucht? – Gefunden!

Klassische und weiterführende Malerarbeiten
für Privat und Gewerbe
im Ruhrgebiet und Umgebung

Bewerben | Kontakt aufnehmen

Talente gesucht


Wir legen sehr hohen Wert auf
Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und einen kollegial freundlichen Umgang.

Wir bieten Raum für
fachliche, berufliche und persönliche Entwicklung und Weiterbildung. Wir wollen uns bei der Arbeit wohlfühlen und auch Spaß haben.


Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an Hrn. Noel Schäfer (info@malermeisterbetrieb-noel-schaefer.de). Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen!


Auszubildende (m/w/d)

Du möchtest in die spannende Welt des Malerhandwerks eintauchen? Bei uns hast du die Möglichkeit, eine Ausbildung zum/zur Maler*in zu absolvieren. Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung in einem dynamischen Team, vielfältige Aufgaben und die Chance, deine Fähigkeiten zu entwickeln. Sei Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!


Bürofachkraft (m/w/d)

Du bist eine organisierte und kommunikative Person, die gerne im Büro arbeitet? Wir suchen eine Bürofachkraft, die uns bei der Verwaltung, Kundenbetreuung und Organisation unterstützt. Wenn du über gute Office-Kenntnisse, eine strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist verfügst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte mit uns den Erfolg unseres Malerbetriebs.


Gesellen (m/w/d)

Du bist ein/e junge/r oder gerne auch erfahrene/r Maler*in mit Leidenschaft für das Handwerk? Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und dein Know-how in einem dynamischen Umfeld einzubringen. Wir bieten dir abwechslungsreiche Projekte, ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Werde Teil unseres professionellen Teams und bewirb dich jetzt als Geselle (m/w/d).


Meister (m/w/d)

Du bist ein/e junge/r oder gerne auch erfahrene/r Malermeister*in und möchtest deine Führungsqualitäten einbringen? Bei uns hast du die Chance, als Meister (m/w/d) Verantwortung zu übernehmen und unser Team zu führen. Neben der fachlichen Leitung kannst du aktiv an der Weiterentwicklung unseres Betriebs mitwirken. Wenn du eine hohe Expertise, eine selbstständige Arbeitsweise und Teamspirit mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Gestalte mit uns die Zukunft unseres erfolgreichen Malerbetriebs.